Remava Facility Solutions

Karriere

Projektassistenz (m/w/d) im Facility Management in Teilzeit / Vollzeit

Zur Verstärkung unseres Teams und für die Betreuung von interessanten und hochwertigen Gewerbe- und Wohnimmobilien in Hamburg suchen wir ab sofort einen Projektassistenz im Facility Management in Teilzeit / Vollzeit. Als junges und dynamisches Unternehmen im Bereich Facility Management bieten wir ein modernes Arbeitsumfeld und ein leistungsstarkes Vergütungsmodell.

 

Deine Aufgaben:
  • Aktive Mitarbeit im technischen Objektmanagement  
  • Kaufmännische Steuerung von Betriebsabläufen der betreuten Objekte
  • Instandsetzungsmanagement von der Beauftragung bis zur Abrechnung
  • Regelmäßige Abrechnung von Regel- und Sonderleistungen
  • Erstellung und Nachhaltung der internen Dokumentation
  • Koordination, Überwachung und Abrechnung der Wartungen und SV-Prüfungen
  • Unterstützung bei der Gestaltung und Umstrukturierung von internen Prozessen
  • Begleitung von internen Projekten, wie z.B. QM-Zertifizierung

 

Das darfst Du von uns erwarten:
  • Eine leistungsstarke Vergütung
  • Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Regelung
  • Eine Auswahl von corporate benefits
  • Eine offene Feedbackkultur und ein hohes Maß an Wertschätzung
  • Einen modernen Arbeitsplatz zum Wohlfühlen
  • Ein junges, dynamisches und aufgeschlossenes Team
  • Aktive Mitgestaltung der Prozesse und Unternehmensentwicklung

 

Mit Deinem Profil ergänzt Du unser Team:
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung und Branchenkenntnissen wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit Office 365
  • Betriebswirtschaftliches Denken
  • Zuverlässigkeit und Selbstorganisation

 

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sende uns bitte Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Einstellungstermins und Deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an

Remava Facility Solutions GmbH
Herrn Christian Reimers
Bergedorfer Straße 100a
21029 Hamburg
info@remava.de