Projektassistenz (m/w/d) im Facility Management in Teilzeit / Vollzeit
Zur Verstärkung unseres Teams und für die Betreuung von interessanten und hochwertigen Gewerbe- und Wohnimmobilien in Hamburg suchen wir ab sofort einen Projektassistenz im Facility Management in Teilzeit / Vollzeit. Als junges und dynamisches Unternehmen im Bereich Facility Management bieten wir ein modernes Arbeitsumfeld und ein leistungsstarkes Vergütungsmodell.
Deine Aufgaben:
- Aktive Mitarbeit im technischen Objektmanagement
- Kaufmännische Steuerung von Betriebsabläufen der betreuten Objekte
- Instandsetzungsmanagement von der Beauftragung bis zur Abrechnung
- Regelmäßige Abrechnung von Regel- und Sonderleistungen
- Erstellung und Nachhaltung der internen Dokumentation
- Koordination, Überwachung und Abrechnung der Wartungen und SV-Prüfungen
- Unterstützung bei der Gestaltung und Umstrukturierung von internen Prozessen
- Begleitung von internen Projekten, wie z.B. QM-Zertifizierung
Das darfst Du von uns erwarten:
- Eine leistungsstarke Vergütung
- Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Regelung
- Eine Auswahl von corporate benefits
- Eine offene Feedbackkultur und ein hohes Maß an Wertschätzung
- Einen modernen Arbeitsplatz zum Wohlfühlen
- Ein junges, dynamisches und aufgeschlossenes Team
- Aktive Mitgestaltung der Prozesse und Unternehmensentwicklung
Mit Deinem Profil ergänzt Du unser Team:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung und Branchenkenntnissen wünschenswert
- Sicherer Umgang mit Office 365
- Betriebswirtschaftliches Denken
- Zuverlässigkeit und Selbstorganisation
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann sende uns bitte Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Einstellungstermins und Deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an
Remava Facility Solutions GmbH
Herrn Christian Reimers
Bergedorfer Straße 100a
21029 Hamburg
info@remava.de